Danilo Louzao

Danilo Louzao

Danilo Louzao ist durch und durch Tänzer und vermittelt sein Wissen und Können gezielt an seine Schüler.

Neben seiner Tätigkeit als Trainer und Tänzer, studiert Danilo in Köln.

In unserer TANZschule unterrichtet er die TNGcrew, welche er in kürzester Zeit auf den 2. Platz bei den DuisburgerTanztage 2017 brachte. Und ganz neu, samstags, die Hip Hop Boyz mit denen wir genauso durchstarten möchten!!

 

Hier ein paar Eindrücke, an denen Danilo sehr erfolgreich mitgewirkt.

 

- got to dance 2013 Halbfinalist mit dem Duo CONTRAST

- got to dance 2014 Finalist mit der Crew BIGSTYLE (mehrfacher deutscher und Europameister)

- Oper Bonn “benvenuto Cellini”

- Spielfilm “nur ein Tanz“ als Tanzdouble

- TV Produktionen: got to dance, ZDF Fernsehgarten, Schlagerboom, Deutscher  Fernsehpreis 2016.